Irmscher Federn Gutachten

  • #1

    Heho, da mein Umbau nun abgeschlossen ist und der Tüv ansteht, brauch ich das Gutachten für die Irmscher Federn die es mal für den Omega gab. Irmscher selber hat mir nicht weitergeholfen. Falls jemand so ein Gutachten für den 6 Zylinder Limo rumliegen hat und die mir schicken könnte wäre ich sehr dankbar.


    Mfg Jens

  • #3

    Hallo,


    bitte beachten, auf dem TÜV Gutachten steht was drauf - ohne Original Unterschrift ist das Gutachten ungültig, deshalb Irmscher anschreiben, 19,90€ zahlen - dafür gibt es einen Schlüsselband und 2 Tüten Gummibärchen gratis dazu. :D


    Gruss Steven

  • #6


    ?( Seit wann? das hat mein tüver noch nie interessiert ob die unterschrift "original" ist, Das letzte Gutachten für die Federn (was ja verschwunden ist) is problemlos durchgegangen und das hatte ich auch nur ausgedruckt. Ich brauche den Kram eh nur neu weil die das alles nochmal sehen wollen, da ja komplett neue Papiere erstellt werden.



    Aber vielen herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben :thumbup: IRMSCHER hält es ja nicht für nötig sich zu melden. 8|

  • #7

    Hi,


    bei mir hat sich IRMSCHER nach 30min gemeldet. Bezüglich der Unterschrift steht unter §10 - Das Gutachten ist als Kopie nur gültig mit Originalstempel des Herstellers" - aus diesem Grund hebae ich für mich entschieden, dass es sicherer ist die 20EURONEN zu investieren.


    Gruss Steven

  • #8

    also ich habe auch die irmscherfedern drin in meiner limo ich hatte mir damals auch ein gutachten von irmscher bestellt dann war ich beim tüv und habe ihm gesagt das ich mir eins bestellt hatte und er meinte das ich das garnicht brauche da der tüv das gutachten in seiner datenbank hat


    also frag mal bei deinem tüv nach ob du wirklich denn ausdruck brauchst oder ob die das nicht bei sich haben


    andere möglichkeit währe noch bei irmscher die pdf datei runterladen lappi mit zum tüv nehmen und denn die pdf zeigen

  • #10

    Hi,


    oder ausdrucken, was wesentlich komfortabler ist :)
    Und ja, man kann diese PDF´s mit dem richtigen Tool ausdrucken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!