Schnäppchen in Ebay

  • #3

    sag mal was hat der denn gesoffen??? Das will ich auch! ^^


    Dann ist mein Omega ja mindestens 50.000€ wert. juhu endlich nen CLS kaufen :)

  • #4

    Moin
    Der Prüfer wird sicher erzählt haben das dies die letzte HU ohne schweissen war.
    Nun muss er weg. :D

  • #5

    alter hab mir grad nen astra f cabrio als zweitwagen gesucht und du bekommst welche die besser aussehen und keinen rost haben für 2000 euro mit wenigstens 110 ps und nicht mit 75 lach so ein geiler typ ich will auch sowas zu trinken haben

  • #6

    Moin
    Nun gehen wir mal zu den Autohändlern und schauen mal was da so für Preise dranhängen....
    Es steht bei den billigsten Karren doch fast immer eine 3 und dann noch 3 andere Ziffern...eher eine 4 und 3 andere Ziffern auf dem Schild.
    Nun steht jeden Morgen ein Dummer auf, einer der sich einen schwarzen Astra Cabrio wünscht und Oma zahlt, dann kanns was werden aber NIEMALS 5000eur, das merkt sogar die Oma!!!
    :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!