Brauche Hilfe zur Fahrzeugbesichtigung

  • #1

    Hi Freaks
    Meine Omi ist ja Schon Länger nicht mehr in meinem besitz (Verkauft :( )
    nun will ich mir enen Mercedes S320 cdi holen und wollte mal Fragen ob wer aus der nähe oder auch Diereckt aus der Stadt, 06217 Merseburg kommt und sich das auto mal Anschauen Könnte ob es was ist.
    einfach melden dan sag ich wo genau.
    dank euch schon mal

  • #2

    Moin
    Es geht hier sicher um mehr als um 500, 1000 oder 2000eur. Problem ist immer wenn dir jemand zu dem Wagen rät heisst es hinterher:" Was hast DU mir nur für eine Mistkarre angedreht!!" :cursing:
    Rät jemand ab und der Wagen stellt sich später als sehr gut heraus heisst es:" DU hast ja Ahnung, DU Schlechtmacher DU!!!"
    Daher wirds schwer jemanden zu finden der sich hinterher die Prügel abholt.
    Besser ist ein Gebrauchtwagendurchsicht beim Tüv, kostet 100-150eur ist objektiv und professionell, natürlich VOR dem Kauf.
    Reelle Verkäufer machen sowas gern und zahlen das auch noch, erhöht die Verkaufschancen/Preise.
    Allerdings würd ich nicht allzu lange warten so ein Benz verkauft sich immer ganz fix.
    Viel Glück!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!