Geräusche beim lenken

  • #1

    hi,
    ich habe bei meinem omega vor ein paar wochen spurstangen, koppelstangen und querlenker erneuert und nun seit ein paar tagen beim lenken im stand ein knackendes geräusch bemerkt. Seit heute kommts beim bremsen auch ab und an mal vor. Meine frage nun, woran könnte das liegen?

  • #3

    beim einfedern ansich ist ja kein geräusch zu hören wenn ich über nen gulli fahre oder sowas ist nur beim abbremsen an na ampel oder so und beim lenken im stand, aber werd mir die feder morgen früh mal anschauen ist ja kein aufwand.

  • #6

    Moin Gemeinde,


    ick hab jetzt leider och ein Problem beim Lenken!
    Wenn ick nach rechts einlenke hab ick ein schleifendes Geräuch als ob irgendwie Metall auf Metall schleifet! War nun in einer Wekstatt um zuschauen ob irgendwo beim Lenken wat gegenkommt ist aber nicht der Fall!
    Was könnte dieses Geräuch verursachen?? Wie gesagt die Räder haben genug spiel daran kann es nicht liegen und ist auch kein knacken sondern ein schleifen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!