Mein Omi Und Meine Freundin

  • #1

    Hallo freak´s :respekt:


    sagt mahl ist eure Freundin (Frau) auch eifersüchtig auf denn Omega. ich werde schon angeschisen wenn ich mah ein bissen hir im Forum rum Surf so 10 stunden am tag :) ich hab euch halt lieb!!!


    wie ist das bei euch, oder seit ihr alle solo :D


    MFG MARC

  • #2

    *puh*...na, zum glück bin ich über dieses 'stadium' schon lange hinweg... :D


    glaub net das meine olle sich in MEINEM haus anscheisst wenn ich an MEINEM pc mit kollegen über MEIN verdammtes auto austauschen will. das leben kann auch sooo einfach sein... :D ...aber ich bin ja auch schon was älter, nech... 8)


    meint


    onkel bob

  • #5

    Hi,


    gemeckert hat mein holdes Weib noch nicht, würde ich mir bzw. ihr auch verbieten. Gelegentlich fällt höchstens mal eine etwas spitze Bemerkung, juckt mich aber nicht weiter.


    Aber andererseits: 10 Std. täglich !!!!? Das ist mir persönlich viel zu ausschweifend. Dafür habe ich noch zu viele andere "Hobbies", z.B. Geld verdienen.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #6

    Moin



    Da ich allein wohne kommt dieser Ärger garnicht erst auf :) Und mein Sohn der bei Mama lebt, freut sich imer wenn er was am Auto machen kann wenn er bei mir ist :)




    Lg Helo

  • #7

    meine frau steht grad hinter mir und sagt sieht du die anderen frauen haben da auch was gegen wenn ihr 10 st am tag davor sitzt sie meint arme frauen ,ich wäre omega süchtig und rede nur noch von omega :D

  • #8

    Konsequent, der Mann!!! :respekt:


    Zum Thema:
    Ich seh das auch so - ist meine Sache, mein Auto, meine Zeit, da braucht sie sich nicht einmischen. Außerdem verbringe ich auch keine Stunden mit dem Forum hier...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9

    ach ja..hatte schon oft genug streß wegen den omega..aber naja das ist halt mein hobby.
    fußball mag se genau so wenig..das einzigste was ihr auch gefällt sind tattoos

  • #10

    Nabend,


    hehe,ich kenne das nur zu gut,meine meckert zwar nicht,aber sie will auch nix mehr von meinem Omi hören :D ,
    sie findet es total langweilig über mein geliebtes Dickerchen zu plaudern :thumbdown: .
    Das Forum findet sie auch voll unnötig :evil: ,naja Frau eben,aber nach 15 Jahren Ehe prallt sowas einfach an mir ab :P .
    Das ist nur der Neid weil sie keine Hobbys hat(außer shoppen gehn und Latte trinken :sleeping: ).
    Mir egal ich lasse mir nix verbieten,denn ich liebe mein Auto und das Forum hier ist mir auch ans Herz gewachsen :) .
    In diesem Sinne,


    Gruß Skywalker :ok: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!