Sooo, nach 4 Jahren melde ich mich hier ab ;-)

  • #1

    Bei meiner Suche nach nem Omega 3,2L Van bin ich auf einen 4,2L V8 Audi S4 Van gestoßen, das der überzeugt, vom Motor, is klar!


    Danke für die Hilfe, die ich hier Board bekommen habe !!!


    Gruß Markus... :respekt:

  • #4

    Zu dem "Leisten": Omega vor 4 Jahren für gut 14000 gekauft. 2x Zylindekopfdichtung gemacht, einmal Edestahlauspuff und Zahnriemen, 2 Sätze Dunlop SP9000 und schon ist man im Bereich eines S4 mit Bj 2004 ;)

  • #6

    wer leistung hat darf auch durst haben,wenn den omega als v8 gegeben hätte glaub mir jeder 2 hier hätte den auch

  • #7

    Hallo Markus,
    da hast du dir aber was feines an Land gezogen :thumbup: .
    Ich hatte mal das Vergnügen so einen zu S4 fahren und ich kann dich nur Verstehen.


    Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Wagen und eine Beulenfreie fahrt :thumbup:


    Gruß Christian

  • #10

    Schade, wieder ein Omega B Fahrer weniger. Schon der zweite hier aus dem Board in den letzten Wochen der auf Audi
    umgestiegen ist. Wünsche dir mit deinem Audi alles gute, den kann sich nicht jeder leisten. Ein wenig neidisch ist man da
    schon aber ich gönne ihn dir :thumbup:

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!