so dann will ich auch mal

  • #1

    moin moin freaks
    mit den einen oder anderen hatte ich ja jetzt schon geschrieben und regestriert bin ich ja auch schon ne gaaanze zeit nix destotrotz war ich immer zu faul hier was rein zuschreiben damit man weis mit wehn man(n) oder frau es zu tun hat!
    ich will es hier aber auch nicht zu weit ausdehnen deshalb füge ich hier den link meine hp ein und würde wenn ihr dannauch guckt mich über einen eintrag im gb freuen!
    da ist alles drinn was man über mich wissen will sollte etcpp :D


    greetz sascha!


    http://die-schrauber.de.tl/Home.htm

  • #2

    Hallo Sascha,
    na dann mal ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #3

    naja wie gesagt bin ja schon länger hier und willkommen fühle ich mich hie rauch hatte bis jetzt noch kein negatives feetback gegen mich ^^ finde das einfach nur geil das es hier genauso viele bekloppte opelkranke gibt wie ich einer bin !


    greetz sascha

  • #4

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!