Ommi umbau auf Triebwerk

  • #4

    Schaut aus wie ein Flashblitzer von den Ammis :D

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #5

    hi


    die strobo gab es mal bei norma für 7,99€
    die lag dann ein halbes jahr im kofferraum rum und dann hatte ich die idee
    das ding da vorne rein zubauen und es zeigt nachts auch wirkung
    bei unseren kleinen
    hobby rennfahrern :D :D :D


    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #6

    entwerde einen kompressor drin, der im ar... ist oder eine kleine turbine für zusatz ps sorgen soll :D *frech lach* :D


    ne mal im ernst, was is´n da drin???? lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen. popeln ist nicht die feine art 8)

  • #8

    hi


    mensch leute das hat jeder drinne der einen benziner fährt das ist die sekundär belüftung für die original krümmer
    die bei ins freie bläst die ich fächerkrümmer drinn hab :D


    grüss hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #10

    ich weiss das es alle benziner ham beim diesel weis ich es nicht er hört sich nur kurz so an (schade eigendlich )
    wenn er aus dem kaltstart raus ist ist er wieder ganz rühig ausser die gruppe a :D


    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!