Tödlicher Verkehrsunfall am 06.05.2010 in Wuppertal

  • #11

    ja mit dem gelben seat.....
    die leute haben alle einen an der waffel....vorallem im moor...wo sowieso nicht viel los ist...
    ich mein ich fahr auch sportlich...aber ich habs auch unter kontrolle.........
    vorallem wenn jmd mit im auto sitzt fährt man grade vorsichtig

  • #12

    Das vergessen wohl leider viele Großkotze! Die Physik läßt sich nicht beschießen, und da hilft auch keine Eule, Ente oder Katze auf dem Grill. Bei uns ist vor ca. zwei Jahren bei Isny (natürlich auch in der 70, weil ja immerhin kurvenreiche, uneinsehbare Bundesstraße) ein Lambo bei der Probefahrt, als er ladenneu noch dem Autohaus gehörte, von einem Unternehmerle- Brüderpaar mit mindestens der doppelten Geschwindigkeit in den angrenzenden Wald abgeflogen worden. Den Wagen hat es in der Mitte zerrissen, die zwei Probefahrer waren wie auch das Auto frikassiert. Zeugen, die ebenfall gerade dort unterwegs waren, konnten nicht mehr tun, als anzurufen. Wie sagt der Schwob in solchen Fällen: "Selbst schuldig!" Und meinen Kommentar zu solchen Vollpfosten erspare ich mir lieber, zumindest habe ich halbwegs autofahren gelernt in fast fünfzig Jahren Farpraxis. Und mein Sohn hat nach seiner Fahrprüfung auch die Praxis gelernt- aber er hat wohl weniger Killerblut und fährt entspannter. In diesem Sinne "Ich bin Johanniter- überholen Sie ruhig, ich kratze Sie ab!"

  • #13

    Moin
    Nur weil sie ihren Spass wollen oder den besonderen Kick werden all die andern rücksichtslos mitgefährdet, das ist verbrecherisches Rowdytum, der wäre auch an einem haltenden Schulbus vorbeigedonnert, dem ist der Verstand durchgegangen, aber das macht DER nicht wieder, schade um seine Mitfahrerin, obwohl ich denke sie hätte die Fahrt stoppen können, haarereissen, kneifen, beissen...

  • #15

    vielleicht hat er ja deshalb das lenkrad verrissen ;)


    sicher schade um das auto und vorallen die 2menschenleben die das gekostet hat...aber ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr es mit so einer kiste hättet ruhig angehen lassen....kenn die strecke dort nicht aber vielleicht kann man mit nem normalen auto dort locker die geschwindigkeit fahren die er drauf hatte ...nur bei so'ner kiste geht halt der arsch schneller mal weg wenn es plötzlich rutschig wird...
    von daher hätte es vielleicht euch genauso passieren können ;)

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!