TFL im Scheinwerfer?

  • #12

    hatte das auch schonmal vor einiger zeit gefunden...allerdings hat mich bislang auch die ungewissheit mit den grünen abgehalten das ganze nachzubauen
    die selben ledleisten gibt es ja für wenig geld bei 123

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #13

    Die verwendeten LED Leisten haben aber keine Zulassung zur Verwendung im Bereich der STVO. Also nicht einfach irgendwelche leisten kaufen und fertig....

  • #14

    jo das ist schon klar...die frage ist ja , selbst wenn ich welche mit zulassung habe, habe ich ja meinen eigendlichen scheinwerfer verändert...was sagt dann der mann in grün dazu :(

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #15

    Wenn es der Rennleitung auffallen sollte, kostet es Geld, Mängelkarte....


    Die Scheinwerfer haben die Zulassung nur so, wie sie getestet und in Verkehr gebracht wurden, somit erlischt diese.


    Dazu kommen noch Leuchtmittel die keine Zulassung besitzen.

  • #16

    So, mit den TFL´s hats nich so gefallen, hat allerdings auch nicht so geklappt, wie ichs vorhatte... :evil: Daher hab ich sie jetzt nur schwarz gefärbt. Hat alles besstens geklappt. Rein in den Backofen, bei 100° ca. 10 Min. und dann einfach auseinander ziehen. Das ganze auch wieder beim zusammenbau, hab auch keinen neuen Kleber gebraucht.
    Finde es sieht jetzt richtig gut aus...

  • #17

    Leute macht euch nicht verrückt wegen den LED Leisten im
    Scheinwerfer. Holt euch die in der Bucht zum ankleben die
    könnt ihr doch an der unteren SW Leiste anbringen so wie
    ihr wollt. Wenn es den blauen nicht passt lassen die sich
    schneller entfernen und ihr müsst nicht die SW tauschen oder
    zerlegen um die wieder raus zu machen. Die haben auch keine
    Zulassung.


    Mauli
    Gut gemacht ;)
    Habe ich bei mir auch vor kurzem gemacht.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #18

    @ omega_mv6: Danke
    Aber Leisten aufkleben sieht doch beschi... aus, find ich... :(
    Wenn überhaupt, werd ich evtl. nochmal schaun, wie sie sich in den unteren Lüftunhsgittern machen...
    Aber abwarten, erstmal hab ich nen Problem mit meinem neuen Duplex-Auspuff. Bei Friedrich Motorsport bestellt und nun passt er nicht...
    Hab 8 1/2 Wochen drauf gewartet, wollt ihn gestern anbauen, leider passt er von den Anschlüssen her überhaupt nicht. Jetzt wird an Hand von Fotos geklärt, was bei der Produktion schief gelaufen ist...
    Ärgerlich... :cursing:

  • #19

    Tja Mauli das habe ich auch hinter mir aber bei mir ist sie weningstens drauf.
    Passgenauigkeit ist bei denen Glücksache ! Wir mußten auch einiges anpassen
    das sie zusammensteckbar und montierbar war. Ich hätte hier im Board auf die
    Freaks hören sollen die sagten FM ist einfach nur Schrott.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!