Oki... dann will ich mal auch...

  • #1

    Hallo Forum,


    mein Name ist Andy und ich nehme seit 1975 aktiv am geschehen dieses Planeten teil :)
    Opel fahre ich nun schon seit 10 Jahren, vorher war für 1 Jahr ein Jetta meine Gehhilfe :)


    Als erstes hat mich ein Calibra 2.0l 8V begleitet... die Maschine war Hammer... hat man einfach nicht kleinbekommen.
    Danach kam wieder ein Calibra... diesmal aber ein Hornstein Umbau (Cabrio) mit dem ich nie wirklich glücklich geworden bin, da das Verdeck ständig Probleme gemacht hat... leider, denn optisch war der Cali ein feines Teil.
    Danach kam dann mein erster Omega B MV6 (Limo), welchen ich bis zum Frühjahr diesen Jahres gefahren habe... seitdem ist es wieder ein Omega B 3.0l V6, jedoch als Caravan :)
    Zwecks Hobby fahre ich dann auch noch einen 82er Bedford Blitz.


    Mein Hobby:
    Nebenbei fahre ich Rennen... dafür nehme ich solch Gefährte wie unten zu sehen :D
    Läuft über 100km/h das Teil =)



    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!