Keskin KT7 Felgen 18 Zoll CHROM

  • #1

    Hallo Freaks :)


    Bräuchte mal eine Kaufentscheidung und eure Meinung. Hat einer von euch diese Felgen auf seinem Omega ?
    Würde mir gerne diese Felgen für meinen Omega B Facer kaufen ( Keskin KT7 Felgen 18 Zoll CHROM )
    Reifen wären entweder vorne 225/40 und hinten 235/40 oder alle in 235/40.
    Würden die ohne Probleme auf meinem Omega drauf passen oder müßte dazu gebördelt werden ?
    Wie sieht es mit Distanzscheiben aus bräuchte ich die auch noch ?


    Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet bevor ich viel Geld zahle und dann kann ich sie nicht nutzen.
    Kennt jemand einen Shop wo man die vielleicht noch günstiger bekommen könnte ?


    Ich kann meine jetzigen 17 Zoll Felgen nicht mehr sehen ! :|

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #3

    Was würdest du den empfehlen ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #4

    Naja, was andere denken sollte dir egal sein. Es ist dein Auto !!!
    Ich stehe auf Irmscher, kann und will meine Meinung doch nich jedem anderen aufdrücken. Mach einfach was Dir gefällt !!!!!!

  • #5

    Ja Gonzo ist klar letztendlich nehme ich das was mir gefällt. Ich weis eben nur nicht was ich da für Reifen nehmen soll.
    Könnt ihr mir da vielleicht nen Tipp geben. Alle in 225 + Distanzscheiben oder alle 235 und nur hinten die Scheiben ?
    Bördeln ist da wohl Plicht oder ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #6

    Also meine erfahrung mit 235/45/17 war nicht so pralle. Er fuhr extrem jeder Spurille nach. Ich habe jetzt 225/45/17 drauf und er fährt sack sauber...

  • #7


    Hallo!


    Das passt ohne Probleme, da braucht man nix zu börteln. Distanzscheiben sind auch nicht nötig solange die ET der Felgen unter 39 liegt.


    mfg
    FalkeFoen

  • #9

    Ich habe vorne 235er und hinten 265er drauf und die folgen keiner Spurrille. Läuft super so wie es sich gehört. Habe den wagen 40 tiefer und die felgen sind 8x18" in ET35 und 9x18" in ebenfalls 35ET. Wurde auch nix gebörtelt oder gezogen, alles Original und nicht das kleinste Problem. Kommen aber noch Spurplatten drauf, meiner Meinung nach müßen die Felgen möglichst weit draußen sitzen damit es anständig aussieht.

  • #10

    Ja genau sollen schön weit draussen sitzen sonst sieht es wirklich sch.... aus. Bin schon viel zu lange so herumgefahren.
    265er hinten ( kleiner Panzer :D ) wahnsinn. Aber sieht schon Fett aus.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!