• #1

    Guden zusammen,
    fah jetzt seit rund 4 jahren die alte Karre von meinem Vadder nen 97'er B Caravan mit X20XEV.
    Da ich vor ner woche, angeregt durch nen Auffahrunfall auf den trichter kam dass mir doch mehr an meinem erstwagen liegt als ich dachte, hab ich mich hier mal angemeldet und hoffe jetzt dass ich in eurer großen komune mit reichlich rat unterstützt werde.
    Zu meinem Blechschaden schreib ich dann noch was an die entsprechenden stellen.


    Grüße
    Brandy

  • #4

    Nadennemal, haurein! Mir hat vor vier Jahren so ein @ aus der Seitenstraße den V6 Kombi abgeschossen, alles wurde dank meiner Überlebenstaktik sauber geklärt und nun bleibt nur, den richtigen Omega zu finden und allen Neuankömmlingen Ratschläge zu geben. Ich bin ja erst heute hier aufgeschlagen, aber Omega ist für mich wie zuhause.

  • #5

    Hallo ,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne GRüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!