doch auf betrüger reingefallen

  • #12

    In der heutigen zeit darf man sich von großen internet shops nicht blenden laßen den eine große Internet Seite sagt leider gar nichts über den Hinterhofladen aus .
    Ich hatte das vor 2 Jahren mit http://www.mbalurad.de bis ich das Geld per Anwalt zurück hatte hat ne weile gedauert .Auch hier eine dicke Internetseite die Geschäftsadresse war allerdings ein 1 Familien Wohnhaus
    Viel Glück ..das du noch was Retour bekommst vom Geld .
    Gruß Thom

  • #13

    also ich würde auch erst mal alles ausdrucken und ab zum anwalt und eventuell soagar selber zu der adresse fahren.. wobei anwalt und gericht für ihn besser kommen würde... leider ist selbst justiz ja nicht erlaubt..

  • #14

    Falls Du überwiesen hast, vergiß Dein Geld. Wie kann man nur so... Ich will Dir ja nicht weh tun, aber solche Vögel wollten auch meinen hornalten Astra "kaufen", aber @lecke...

  • #15

    Ne Chance ist gut...


    :evil: Die Firma wird sich im idealen Fall insolvent melden und unter neuem Namen starten. :evil:
    Ist leider in Deutschland viel zu oft so, dank unseres Sozialstaates sind sie nicht mehr angreifbar, da theoretisch neue Firma!!!!
    :cursing: Es ist zum kotzen.............kenne die Gesetzeslücken und Du machst Dir nen fettes Leben.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:
    :thumbup: Ich drücke Dir die Daumen das Du wenigstens die Kohle wieder siehst, good luck..... :thumbup:

  • #17

    danke für die tips von euch ich habe gestern noch eine strafanzeige gegen ihn gemacht und am freitag gehe ich mit allem was ich habe zum anwalt da habe ich einen termin mal schauen was der so rausfindet über die firma ich habe auch gestern noch gelesen von einem andren geprellten der aus östereich kommt das er schon beim anwalt war und der auch akteneinsicht hatte da steht das der hr anouti untergetaucht ist und gesucht wird na mal schauen wie das ganze ausgeht mein gelt habe ich gedanklich schon abgeschrieben aber ich will denn typ hinter gittern sitzen sehen


    du omega-b der typ von der verlinkung die du mir gestern geschrieben hast hatte nicht geantwortet

  • #18

    Tel.: 0664/5340967
    Fax: 03116/81062
    Email: [email protected]

    RK-Tuningcenter
    Inh. Reinhard Kermautz
    Schwarzau 46
    8421 Wolfsberg/Steiermark

    Das sind seine Daten,die kann man auch veröffentlichen da er sie rechtlich preisgeben muss.


    Ich gehe davon aus, daß er nicht mehr mit ihm zusammenarbeitet und selber geprellt wurde evtl.

  • #20

    Hallo!
    Ich arbeite in der Redaktion "Escher-Der MDR Ratgeber" und bin auf Ihre Forenbeiträge aufmerksam geworden.
    Wir haben viele Zuschriften von Geschädigten erhalten, die auch bei Anouti Wheels bestellt haben.
    Momentan sind wir auf der Suche nach Betroffenen, die bereit wären zu diesem Problem vor die Kamera zu treten.
    Gesucht werden vor allem Leute aus dem Sendegebiet, also Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und bereit wäre, uns zu helfen.
    Meine
    E-Mail Adresse: [email protected]
    Liebe Grüße, Birte!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!