doch auf betrüger reingefallen

  • #1

    Hallo leute


    jetzt bin ich doch auf einen betrüger bei ebay reingefallen so wie ich gestern gelesen habe beim ebay forum und viele andere auch


    also wer bei anoutiwheels felgen ersteigert hat kann lange warten so wie ich und ich werde sie höchst warscheinlich auch nie bekommen da man dort niemanden mehr erreicht seis per email oder per telefon mein geld ist natürlich weg weil bei ebay kann man nur das geld inerhalb 45 tage über pay pal zurückholen und bewertungen kann man auch nur bis 45 tag nach auktion abgeben ich wollte euch nur davor warnen wenn einer schreibt 6 bis 8 wochen lieferzeit mit einer top bewertung weil man gibt ja keine bewertung ab bevor man den artikel hat


    ich bin aufjeden fall ziemlich sauer und sitze jetzt auf 4 nagel neuen reifen ohne felgen absolut toll

  • #4

    anouti-wheels-germany aha ok , habs grade mal durchgelesen.


    Verkaufserlöse innerhalb der letzten 3 Monate:
    Total Value Sold: £116156.65


    Oha, der ist bestimmt entweder im Ausland oder wird die Finger heben.


    Schicke ihm per Einschreiben eine 14 Tagesfrist zur Lieferung.
    Danach Strafanzeige erstatten.
    Simultan gerichtlichen Mahnbescheid losschicken
    Sollte er insolvent sein, wirst du als Gläubiger mit ihn die Insolvenzmasse einfließen, das heisst vielleicht bekommst du aus der Insolvenzmasse noch ein paar Euro.
    Sollte er wirklich die Finger heben müssen wirst du leider keinen einzigen euro bekommen und nach 7 Jahren ist er schuldenfrei, das Geld von allen wird er wahrscheinlich auf diversen Konten verstecken oder ausgegeben haben.


    Aber Strafanzeige ist sehr wichtig.

  • #5

    ja das mache ich heute noch nach der arbeit


    ich finde sowas trozdem eine übelste sauerrei das es solche leute gibt ich hätte nie gedacht das ich selbst mal an so einem rangerate obwohl ich eigendlich ein sehr vorsichtiger käufer bin

  • #10

    Das tut mir leid für dich, hoffe das du sie doch noch bekommst oder weningstens dein Geld. :|

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!