Hilfe bitte es eilt ;-)

  • #31

    jop versuch mal die benzinpumpe,
    war bei meinen kumpels sein vectra b auch so,die pumpe hat nicht geschaut gepumt,der ist nach sehr langen orgeln grade mal so angegangen, benzinpumpe getauscht und das ding lief als ob nie was war,
    aber ich könnte mich auch täschen und es ist bei dir was anderes!


    es sollte schon ein guter druck mit nem ordentlichen strahl sein,also nix so halblebiges

  • #32

    Ok, Spritpumpe ist es nicht, überbrückt und sie läuft, also alles durchgemessen und zu dem Ergebnis gekommen, das kein Strom nach hinten kommt....Also Relais nochmal gecheckt alles in Ordnung aber irgendwie hab ich hinten an der Pumpe habe ich Durchgang...sprich wenn ich s Messgerät hin halte pfeift es...


    HILFE


    ok: Update:
    Relais überbrückt, Benzinpumpe läuft und pumpt, aber auto springt nicht an...bitte helft mir bevor ich die karre anzünd!!!

  • #33

    hatte das gleiche problem an meiner A-omme Kalt gut warm 3500 umdrehungen
    bei mir sind es leider die kats defekt
    der motor wollte aber es kam hinten leider nichts raus und das im urlaub
    lösung des problems katverschraubung gelöst tut zwar wie panzer aber er dreht wieder hoch

  • #34

    OK Leute, ihr hattet Recht, es war der KWS...das ist ja echt der Wahnsinn was das alles für Auswirkungen verschiedener Art das auf den Motor hat...naja jetzt läuft er wieder und macht auch wieder richtig spaß...


    danke für die Hilfe


    gruß Osti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!