Und noch'n Neuer...

  • #1

    Hallo Leute,
    ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.


    Meine Wenigkeit ist Baujahr 1971 und ich fahre einen Omega 1.0 16V Caravan Baujahr 1996 und das ist mein erster Opel. (nun gut meine Freundin fährt noch nen 96'er Vectra)


    Mein KFZ Werdegang war wie folgt:


    1978'er Passat Kombi 1,8L
    1983'er Audi 100 1,8L
    Zwischendurch einige Firmenwagen (Golf's und einen ekeligen Fiat Punto den ich einige Jahre fahren mußte)
    1989'er BMW 316i 1,6L
    1990'er Nissan Maxima 3.0L V6
    1981'er Suzuki LJ80 0,8L
    1989'er Jetta 2 1,6L
    1978'er Dodge Ram Van 5,0L V8 250PS


    jetzt haben wir:


    1996'er Omega B Caravan 2.0 16V
    1996'er Vectra B Caravan 1.6 ;)
    1974 Ford Taunus Limo 2 Tür (Knudsen Taunus wie in Bang Boom Bang)


    ich möchte haben:


    Wieder einen feinen V8 mind. 30 Jahre alt, also als Oldtimer zu fahren,
    Hubraum mind. 5L lieber aber 7,3 oder so.
    Am liebsten ein Muscle-Car, aber bei der derzeitigen Preisentwicklung sogar in den Staaten wirds wohl eher ein anderes Coupe als ein Muscle.


    Den Taunus habe ich zusammen mit einem Kumpel selbst restauriert, d.h. also ein wenig Autobasteln ist wohl drin bei mir, bin aber kein absoluter Spezi.


    Hobbymäßig beschäftige ich mit mit elektronik, Flippern (hab sechs zuhause und noch ein paar mehr eingemottet), sammle spielkonsolen (alt und neu) und höre gerne analog Musik.


    So genug geschwafelt, wer noch was wissen möchte soll halt einfach fragen.



    Cobra71

  • #6

    HI,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    ich schliesse mich den anderen mal an und wünsche ebenfalls ein herzlich wilkommen und allzeit gute Fahrt 8)

  • #8

    Hi


    Ich möchte mich auch einreien und mich meinen Vorschreibern anschließen und dir hier ein


    Herzliches Willkommen schreiben und dir viele Grüße aus Köln senden

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!