Mitglied omegabasti - wer kennt ihn ???

  • #1

    Hallo Leute.


    Kennt jemand hier aus dem Forum das Mitglied "omegabasti" ?
    Ich habe am 18.04.10 bei ihm mit Ebay Distansscheiben für 63
    Euro ersteigert. Habe bis heute keine Ware erhalten und er meldet
    sich nicht mehr. Keine Reaktionen auf meine Fragen. Wärend der
    Auktion hat er mir jede Frage beantwortet. Vieleicht kennt ihn jemand
    hier persönlich und kann ihn mal Fragen was los ist. Es kann ja auch
    sein das ihm was passiert ist wollen wir es nicht hoffen. Es könnte
    auch ein Betrüger sein aber da denke ich im moment nicht drann.
    Ich weis noch nicht mal ob er das Geld erbalten hat und ob die Ware
    schon unterwegs ist. Er hat hier im Teilemarkt eine Nachricht geschrieben
    das er in Ebay einige Teile verkauft. Momentan sind es glabe ich Xenon
    SW und einen FacerGrill usw.
    Wäre schon schön wenn sich das aufklären würde.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #2

    tja... ich warte auch auf ware... sowie noch ein user...!


    also so wie bei dir... während der auktion alles beantwortet... sogar antwortete er mir... das mein geld eingegangen ist... und vorige woche samstag das paket auf reisen geht... aber nix da...!


    im forum war er montag & dienstag online...!


    ich habe ihn bei ebay gemeldet... und wenn ich bis montag nix habe... schalte ich am dienstag einen anwalt ein...! termin wurde vorgemerkt..!


    Link

  • #3


    Er bekommt nicht mal ne Woche Zeit, da wird er schon gemeldet ?(

  • #4

    jo... denn mal ganz ehrlich...! ich bekomme jede woche post (pakete) egal von welchen anbieter...! und max dauert es 3 tage bis es bei mir ist...!
    also nun nimmt den mal hier nicht in schutz...! ist doch sehr komisch... hier ist er online gewesen... und von dem rest... da kommt nix...! sehr komisch oder...?


    fakt ist... man wird vorsichtiger wenn man schon geprellt worden ist...! aber gut... als außenstehender kann sich darüber nicht solche gedanken machen...!

  • #5

    Tja Andi,
    dabei kann es schon mal vorkommen, dass so ein Paket, schon mal bis zu einer Woche und länger Unterwegs sein kann.
    War bei mir auch schon mal so, ich hatte das Paket, Freitags Nachmittags beim Hermes Shop aufgegeben und es kam erst 10 Tage später 8o beim Empfänger an.


    Also habt ein wenig Geduld Leute.



    Gruß Christian

  • #6

    hey leute ich warte mitlerweile seit 10 wochen schon auf meinen artikel mitlerweile die 11 woche seit dienstag reingeschrieben habe sie ca 8 wochen lieferzeit wegen denn wunschboren ich warte jetzt noch bis nach meinen urlaub und wenn da immernoch nichts da ist dann melde ich sie auch und sie bekommen eine schlechte bewertung von mir bis jetzt habe sie ja 100 prozent naja abwarten und tee trinken

  • #7

    aber mal ganz ehrlich... wir sind schon 3 user hier... die auf die pakete warten... da ist doch was faul...!
    sorry... ich bin vorsichtiger geworden...! und ich glaube... das war mein letzter onlinekauf...! :cursing:

  • #8

    Bei mir hat eins bei Hermes schon 14 Tage gebraucht und bei DHL eines 10 Tage verschollen.


    Aktuell warte ich auf Zentrierringe die mein Tuningladen für mich geordert hat, wurden auch Montag rausgeschickt und bis heute nix.


    Scheint derzeit wieder viel Lieferverzug zu sein. Schätze weil die ganze liegengebliebende Luftfracht noch aufgearbeitet werden muß. Daher würd ich einfach noch ein paar Tage warten.

  • #9

    wenn dem so ist... dann kann man ja seine käufer informieren... oder mal nach fragen...! oder auf die fragen antworten...!
    also so mache ich das...!

  • #10

    da gebe ich iceman recht ich wenn ich was verkaufe gebe ich auch gleich bescheid was sache ist und wenn ich es verschickt habe dann schreibe ich den käufer und gebe ihn die versand nummer da bin ich auf jedenfall auf der guten seite und soviel zeit sollte ja da sein die 2 min text die ich da schreibe das fällt da nicht ins gewicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!