Hallo aus Leverkusen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich einmal kurz vorstellen:


    ich heiße Peter, bin schon was älter (40 ;( ) und komme aus Leverkusen. Vor einigen Jahren hatte ich bereits einen Omega B Caravan 2,5 V6 und war sehr zufrieden damit. Nun bin ich kurz davor, mir einen alten Wunsch zu erfüllen:


    Endlich einen MV6 oder noch besser (3,0 bzw. 3,2) ;)


    Dazu hätte ich auch gleich ein paar Fragen, die ich aber in einem neuen Beitrag stellen werde, da sie ja nicht zu meiner Vorstellung gehören.


    Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten und freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum :D


    Gruß: Peter

  • #3

    ooch.... ;) ...luur...noch einer aus dem parkplatz von köln... 8)


    moin stitch,


    na, dann auch vom forumsonkel herzlich willkommen und viel spaß hier auf dem board...komm doch am samstag zum grillen wenn du lust hast, denn lernste auch gleich ein paar kollegas quasi aus der nachbarschaft kennen... ;)


    tschööö sagt


    onkel von hamsterdam... :D ...ohm, sorry...meinte natürlich bob

  • #4

    Da will ich den Neuen auch mal begrüßen.....herzlich willkommen und ein Gruß über den Rhein (ich wohne in Merkenich)


    winkende Grüße aus Kölle
    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #5

    Hallo Peter,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #6

    Vielen Dank für die nette Aufnahme :thumbup: und die Einladung zum Grillen. Leider muß ich am Sa arbeiten :evil: .


    Ganz besonders blöd, da Hitdorf keine 10 Min mit dem Auto entfernt liegt....(In der Nähe der Brinkschulte Tanke, gell?).


    Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, wenigstens für ein paar Minuten vorbeizuschauen und ein paar Omegas zu begutachten :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!