Thema Griechenland

  • #1

    Hi Freaks
    Da wir ja hier alle brave Steuerzahler sind,wollt ich mal eure Meinung zum Thema Griechenland-Hilfe wissen.


    Ich persönlich finde es eine riesen sauerei das wir denen einige Milliarden geben und die karre aus den Dreck ziehen vor allem gibt es in Deutschland genügend andere Sachen wo das geld sinnvoller investiert werden kann.


    Vor allem wenn man verfolgt wie es um Portugal,Spanien und Irland steht,ist es doch ein Fass ohne Boden.


    Ich finde es eine riesen sauerei


    Gruß Michi[MSIE_newline_end ]

  • #4

    Das ist nicht Normal mehr ,das Deutschland die Kasse der EU ist. Alles soll Deutschland mitzahlen, die bauen mist und andere sollen blechen.
    Vor allem gestern haben die so ein Interview gebracht, da meinte die Griechin. Deutschland solle doch an den 2 Weltkrieg denken, und das Griechenland so nett war und keine Reparations Zahlungen verlangt hat.


    Nee, Normal ist das nicht, aber wir habens ja alle Dicke im Geldbeutel. ;)

  • #5

    Die solln mal die Bälle flach halten - mir (und sicher einigen anderen auch) geht dieses 2.WK gerede 65! Jahre danach aufn Geist. Aber es traut sich ja keiner der an der richtigen Position sitzt sowas mal publik zu machen.

  • #6

    Is halt so in Deutschland wir müssen immer für andere die kohle aufbringen, das sieht man ja und die Griechen freuen sich Deutschland zahlt
    und können weiterhin perfekt leben.Und spanien will jetzt auch noch kohle,und deutschland hat für seine Bürger nichts wir müssen immer noch drauf zahlen,für andere,

  • #8

    Tja 2.WK ist nen thema wo ich ausflippen könnte immer und immer wieder wird es ausgegraben zu jeder gelegenheit und man wird immer und überall daran erinnert.


    Thema Griechenland:
    Wenn ich sehe was die für ein theater machen um die Bürger um ein paar euro zu entlasten und diskutieren wo sie einsparen können oder wie das Gegenfinanziert wird,und dann sehe wie lange die darüber diskutieren da bekomm ich nen Hals,für Griechenland stand innerhalb einer woche fest das wir mal locker 8,4 Milliarden locker machen können.


    Mir wäre es dreimal lieber wenn wir wieder dies EU abschaffen und unsere gute alte DM wieder hätten.


    Durch Griechenland,Portugal,Spanien und die Wackelkandidaten Irland und Italien wird der Euro bald nix mehr wert sein.
    Mittlerweile machen sich ja schon die Ami´s drüber lustig.
    Und die Briten haben es uns vor gemacht der EU fern zu bleiben,die interressiert das Griechenland problem nen Sche***,und sagen sich selbst schuld.


    Gruß Michi[MSIE_newline_end ]

  • #9

    Deswegen wahrscheinlich auch wieder der Hohe Benzin Preis, mal sehen wenn die meschensteuer kommt jeder plakette und umweltplakette
    so wie der gute alte Hund :( so is es in deutschland....... Griechenland ist eh nicht mehr zu retten, und es werden auch noch mehr eu länder den bach runtergehen deutschland soll die eu abschaffen und den euro , DM :thumbup: wahr eh viel viel besser

  • #10

    Ich seh das genauso,die EU und der €uro brechen uns noch mal Genick,und hinterher heisst es wieder wir hätten die auflagen für dieses Jahr nicht erfüllt,das braucht doch kein Mensch und Griechenland reibt sich die Hände die machen genauso weiter wie bisher,denn wenn sie Pleite sind gibt es ja noch die EU,ich finde es einfach nur zum Kotzen.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!