Zentralverriegelung spinnt

  • #1

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der zentralverriegelung und zwar funktioniert die ungefähr 10mal,dann muss ich sie neu syncronisieren und sie geht wieder 10mal,und das spiel geht von vorne los,das nervt ohne ende,hat da vielleicht jemand nen Tipp was das sein kann,vielen dank schon mal


    Torsten

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #2

    Hallo,
    sind die Batterien in der FB noch in Ordnung? :(


    Es könnte auch sein, dass in der FB ein Wackelkontackt ist. :(


    Gruß Christian

  • #4

    Ich hab im meiner FB auch eine Wackler drinn.
    Ab und zu muß ich mal auf die FB leicht draufklopfen wenn sie mal wieder nicht funst und dann geht sie wieder.


    In der 2ten FB ist leider die Batterie alle und ich kann sie aber nicht mehr wechseln, da mein Vorbesitzer sie damals mit Sekundenkleber am Schlüssel fest geklebt hat 8o


    Gruß Christian.

  • #5

    meine 2te geht leider gar nicht kann sie auch nicht syncroniesieren denke die ist kaputt aber die andere geht wie gesagt wenn sie lust hat,wenn nicht neu syncronisieren und sie geht wieder ne zeit lang,denke ich werde mal 2 neue kaufen.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #6

    jop genau das hab ich auch! Ich frage mich ob ich auch eine vom zb Zafira nehmen kann und den Schlüssel dann umbau mit einer Rolling das ich dann die Fernbedinung und Schlüssel in einem habe... :(

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #7

    Ich denke nicht das die vom Zafira passt,aber ich denke daa wissen hier andere mehr zu ich hab ja den schlüssel und die zentralverriegelung in einem

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #8

    meine ZV spinnt auch seid kurzen.....wenn ich das auto verschliesse per fernbedienung gehen alle knöppe runter ausser der fahrertür....somit gehen auch alle anderen türen wieder auf....
    wenn ich dann ein 2tes mal drücke verschliesst die ZV das auto ordnungsgemäß....türverkleidung hatte ich schon runter gestern und hab alles kräftig eingeschmiert, aber hat nichts am eigendlichen problem geändert....muß der stellmotor demnächst mal nen neuer werden oder wo könnte das problem herkommen??


    keiner ne idee?

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Carolli ()

  • #9

    Hallo Carolli


    manche Probleme können so einfach sein..... Es ist Winter und schweine kalt!!!! Was passiert mit Metal wenn es kalt ist? Im Sommer wirst Du das gleiche Problem haben....


    Es ist eine Einstellsache mit den Gestängen.....



    Ich hoffe ich konnte helfen


    Gruss Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!