leistung?!?

  • #4

    ja die lieben landsleute,bei dennen sit es egal ob mal ne flamme rauskommt oder nicht,net so wie hier,leider sit hier das meiste verboten!!!
    kannst sogar bei nem omega 2.5v6 machen,einfach mittelschaldämpfer,ednschalldämpfer und kat einfach nur ein durchgehendes rohr,dann auf die autobahn und das system schon heiß fahren und dann wenn man hochdreht und schnel lschaltet gibt es diese fehlzündung,
    geht aber auch anders aber da schrottest den kat nur,motor hochdrehen,motor aus dabei auf vollgas halten und motor wieder schnell annschalten da kommt auch sowas dabei raus,also hat nix mit leistugn zu tun!!!

  • #6

    ne eher mit hubraum,bei meinen vectra a v6 habe ich nur ein durchgehendes rohr,und der knallt auch schön raus und der hat nur scharfe nockenwellen und um 6/10mm geplante köpfe was vielelcht net mal 5 ps bringt,und der mach au sowas

  • #8

    vielelcht mit dem sportauspuff und nem msd atrappe??oder ne kompletten analge ab kat von master of sounds etc??? und was soll daran geil sein,ganz normal getunter sport esd,wenn du sound brauchst hol dir nen magmaflow esd oder nen fk universallauspuff(vorsicht fk ohne abe gutachten) bau den drunter,ne mittelschaldämofer atrappe und nen offenen sportluffilter und das ding röhr wie ein elch

  • #10

    offender lufi ?? sind wir bei aldi oder was


    find des röhren so geil aber bau mir keine atrappen drunter wenn direkt nen rohr die polizei hier ist eh ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!