• #1

    Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Jürgen aus dem kleinen aber feinen Brühl.
    Ich lese schon lange hier im forum mit und frue mich anderen Omega fahrern bei dem ein oder anderen Problem helfen zu können.


    Natürlich werde ich auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen wenn ich sie brauche :O


    Ich freue mich hier sein zu dürfen und sage allen ein Hallo


    Jürgen

  • #6

    Hallo Jürgen,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #8

    Vorstellen finde ich gut! Seit der Wende fahre ich gebrauchte Opels, aber seit `93 nur noch Omega. Allein wegen der Bandscheiben, weil alle anderen Autos (besonders A4) im Kreuz schmerzen. Und ich möchte mich eigentlich nicht mehr umstellen, im Omega finde ich alles "im Schlaf", eben so, wie die Me109- Piloten aus einer Kiste in die andere umstiegen und weiterflogen. Persönlich bin ich leider als Zeitarbeiter bei Airbus ausgesondert worden- aber die 380 fliegt. Ich wüßte nichts zu meckern am B- Omega, nur die Sportsitze und der Verbrauch beim V6 kamen nicht so gut an. Mein 2,5TD hat mit Chiptuning 130kW mit neuem Ladeluftkühler und K&N- Luftfilter viel Spaß für mich, aber weniger für A4- Kutscher, wenn sie mich von der linken Spur zwingen wollen. Aber der BMW- Motor ist genital, oder wie das heizt! Ihr findet mich in dem Burning Board Forum "Diskussionsforum-online", wo ich der Wuzi bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!