bor nähh ey die manta´s

  • #2

    entweder wird der film der kracher oder er floppt hoffnungslos... aus cineastischer sicht war manta manta ja auch nicht gerade ein blockbuster... ich hab ihn aber gern gesehen, bin allgemein ein freund von deutschen filmen vor allem wenn til schweiger oder moritz bleibtreu dabei sind... somit werde ich den zweiten teil dann auf jedenfall auch gucken...


    allerdings würde mich die story mal interessieren :)

  • #7

    Bin da eher geteilter Meinung. Zum einen denk ich das so'n Kultfilm keine Fortsetzung vertragen kann, die kann dagegen eigentlich nur abstinken.
    Genau wie Rocky, da hätts auch keinen 5. und 6. Teil gebraucht. Oder Schumi's Comeback, hätte es auch nicht gebraucht.


    Auf der anderen Seite bin ich natürlich auch neugierig wie das Sequel denn werden wird, und werd ihn mir dann natürlich auch anschauen...in der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden.


    Manche Dinge sollte man einfach so lassen wie sie sind, nämlich von Natur aus gut. Ich bin jedenfalls noch sehr skeptisch.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #8

    Da werd ich wohl den Manta vom Kollegen ausleihen müssen um damit ans Kino zu Fahren :)

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #9

    Boah ne ey, ICH WERD ALT IST DAT GEIL ODER WIE? :D :D :D


    19 Jahre haben wa gewartet! Und jetzt ises soweit! :D Fett! :)


    Wobei ich mal gehofft hab, das der 2te teil dann "Calibra, Calibra" heissen würd. :P


    Ich bin auf jedenfall dabei wenn der Film startet!!! :D

  • #10

    Geil... Hoffe das der auch wirklich kommt...


    Ich stell mir das so vor:


    Die ganzen Leut ham ihre Mantas eingemottet und fahren jetzt der Familie wegen nen Omega Kombi und dann machen sie nen Manta Revival... :omg:


    Das wär doch der Brecher, oder?
    Na ich bin gespannt wie nen alter Regenschirm...


    Grüße Der_Baeck[MSIE_newline_end ]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!