Ein Hallo aus Augsburg

  • #1

    Hi Leute,



    ich bin der Gerd aus Augsburg. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Omega B 2.0 Liter 16 v mit der cd Ausstattung geholt. Ich muss sagen, seit langem wieder mal ein tolles Auto was ich da habe. Die Technik, der Komfort ist hervorragend für ein 95 er Baujahr.


    Das er nicht mehr so gut in Schuss ist, könnt ihr euch sicher denken. Habe mir schon einige Teile besorgt um ihn zu verfolständigen. Jetzt fehlt mir noch dies und das, und dazu gleich die Frage: "Wie kann ich im Teilemarkt eine Anzeige aufgeben "?



    es grüßt Euch spokey aus Augsburg

  • #2

    Hallo!


    Na dann Willkommen und viel Spaß bei den Freakz :thumbup: . Zum Teilemarkt ein, Auszug aus den Boardregeln/Nutzungsbestimmungen die Du eigentlich gelesen haben solltest :D


    11. Teilemarkt:
    11.1: Jeder User mit mehr als 10 geschriebenen Beiträgen, hat die Möglichkeit im Teilemarkt Anzeigen zu erstellen.


    11.2: Das erstellen von Anzeigen ist kostenlos.


    11.3: Omega-Freak.de stellt eine Angebots-, bzw. Such-Plattform zur Verfügung, die der Anbieter, bzw. der Suchende selbst zu befüllen hat.
    Verantwortlich für den Inhalt des Eingestellten ist ausschließlich der Teilnehmer.
    Weder die Richtigkeit noch die Vollständigkeit des Inhalts werden von Omega-Freak.de überprüft, deshalb wird von Omega-Freak.de für beides keine Gewähr übernommen.
    Der Teilnehmer stellt Omega-Freak.de von allen Ansprüchen frei, die Dritte wegen der Verletzung ihrer Rechte durch sein Inserat oder wegen der sonstigen Nutzung der Website durch den Teilnehmer gegen Omega-Freak.de geltend machen.



    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Ah okay, habe nicht mehr daran gedacht. Dann muss ich halt noch ein bißchen warten bis ich etwas suchen kann. Brauche nämlich den Drehschalter fürs Schiebedach und Ziganzünder. War hier schon bei einigen Schrottis, scheint aber sehr begehrt zu sein diese Teile.



    Danke dir, spokey

  • #5

    Hallo Gerd,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne GRüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!