ABE für Scheinwerferleisten 4019 von Kamei

  • #2

    Hi,
    kann die Tage mal gucken ob ich meine ABE noch habe. Meinst du die schmalen, die auch über die Blinker gehen?
    Ich hab da meine Blenden neulich abgemacht und weggeworfen und sollte die ABE noch irgendwo haben.


    LG[MSIE_newline_end ]

  • #4

    Habe genau die gleichen Scheinwerferleisten von Kamei. Ich schau mal am Wochenende dann kann ich die für dich kopieren.
    Eher gehts nicht da meine Omma nicht hier steht.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #7

    So, habse gefunden.
    Ich vermute ich darf sie wegen Copyright nicht hochladen, oder?
    Sie ist für Scheinwerferblenden 44104. Soll ich sie dir zumailen? Oder willste das Original haben?
    Für Kopie schick mir deine Mail Addy via PN.


    LG

  • #8

    Stefus


    Er sucht diese mit der Nummer 4019. Deine hat 44104 ist doch ne ganz andere oder ist das egal ?
    Also meine hätte genau die 4019.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!