Der Eismann ist da...! *gg*

  • #2

    Moinsen
    An den Vectra, bzw. dessen Motor/Motortechnik/Qualität können deine beiden anvisierten Motoren nicht dran kratzen. Rein subjektiv ohne rationale Begründung denke ich das der V6 wenn er die bekannten Macken gemacht bekommen hat, der belastbarere und letztlich auch sparsamere und schnellere Motor ist.

  • #9

    Hey hey hey, wer ist denn da auf den Omega gekommen, der Iceman :thumbup: , schön dich hier zu sehen und vieeel spaß hier.


    Vielleicht sieht man sich ja diese Saison wieder auf irgendwelche Treffen :D , wär ja net schlecht.



    mfg dit matze

  • #10

    der matze is ja och hier...! :omg: :thumbup:
    na ich gehe mal fest davon aus... das wir uns mal wiedersehen...! nur leider durch mein handicap ist ca 4 wochen autofahren gestorben für mich ;(


    PS. schickes avatar... hast ja was ganz feines aus deiner omme gemacht...! :ok: :respekt: :respekt: :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!