yeah i'm back

  • #1

    Hi freaks


    Seit Donnerstag bin ich endlich wieder stolzer Besitzer eines Omega. Ud was soll ich sagen ich habe einen Traumwagen erwischt.
    Caravan 2,2 diesel, in silbermetalic mit 140000 runter nachweisbar, scheckheft immer beim FOH. 8mal Conti bereift Alu Räder ich glaube ist ein elegance von 2001. Ich bin total happy. Und endlich wieder froh hier im Forum unterwegs zu sein. Ich hatte schone einen Omega 96 Bj 2,0 16v in schwarz metallic ,eine geile Farbe. Da hatte ich einige Reperaturen die ich hier mit Hilfe des Forums durchführen konnte.
    Den 96iger habe ich dann zum Tüv verkauft weil einfach zuviel zu machen war. Dann habe ich 8 Monate eine F Galaxy gefahren 97iger
    2l Benzin - kein schlechtes Auto aber lahm und absolut keinen Charakter. Den habe ich wieder verkauft weil er mich einfach nicht wohlgefühlt habe. Nach fast 2 wochen nur mit unsern 2ten (golf3Bj91) stand er dann bei mobile. Kohle, Kumpel und los, kaufen, mitnehmen. Ich bin total happy, endlich wieder ein Omega. Wie gesagt i' back :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Allen Freaks ein schönes WE

  • #4

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches zurück hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!