Benzinpreise

  • #33

    Hier liegt es momentan bei 1,48 :cursing: .....
    Is schon echt der Hammer das wir alles unseren Idioten von der Regierung in Rachen schmeißen müssen.... :cursing:
    Die werden für lau in der Gegend rumgefahren und haben alles umsonst und bei uns kommen sich diese Gehirnakrobaten alles wieder holen.....
    Wenn ich das immer alles so sehe was die machen dann könnte ich kotzen...... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • #34

    Hi,
    hab gestern vollgetankt für 1,47 der Liter Super. Hab mir mittlerweile abgewöhnt mich über die Preise aufzuregen, da ich es eh nicht ändern kann und halt tanken muss wenn der Bock leer ist. Ich tanke immer voll und fahre bis die Reservelampe an geht und dann wieder von vorne.

  • #35

    Hier bei uns liegt der Sprit bei 1,44,9.....naja mir eh egal tanke nur für 10€ :D
    näää quack....aber mir isset im Prinzip egal da ich eh tanken muss...auch wenns 2€ kosten würde...ne andere Wahl habe ich doch eh nicht :D
    und stehen lassen tue ich meinen Wagen auch nicht denn dafür macht mir das fahren zuviel Spaß :D

  • #37


    tja sind nur die deutschen die idioten die das mit sich machen lassen, hab nen kumpel der nach frankreich ausgewandert ist...dort ist der benzinpreis mehr oder weniger seid jahren stabil...paar cent hin und her klar aber nicht so ein theater wie bei uns....ka wie die das machen aber die sind sich einfach einig dort....da dreht sich kein rad mehr...da streikt die komplete wirtschaft...der gute deutsche dagegen nimmt es einfach hin..jeder murt aber nix passiert...muß ja irgendwie weiter gehen, und dann kommen leute wie horste köhler und wollen den bezinpreis noch höher treiben...weil wir ja alle nur aus lange weile mit dem auto fahren...achja das teuerste was ich heut gesehen hab waren 1,63 für shell ultimate...zum glück hab ich anfang der woche noch ne tanke mit 1,43 ergattern können

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #38

    wenn ich sehe wie frau christine lieberknecht(ministerin von thüringen) heimfährt bzw sie wird ja heim gefahren(wohnt nur 4 dörfer weiter von mir),mit nem dicken 7er BMW und nen 7BMW sicherheitsschutz auto noch hinter her da kann man auch nur mit dem kopf schütteln...die müssen ja den sprit nicht bezhalen

  • #39

    ich höre hier immer nur meckern!
    Meldet doch eure Schluckspechte ab und fahrt Fahrrad!
    Das deutche Volk lässt sich eh viel zu viel von der Obrigkeit gefallen!
    Würde das in Frankreich so zugehen wie hier gäb es wieder brennende Autos und nen feinen Generalstreik!
    Aber nur in Foren meckern erreicht und interessiert die in Berlin doch garnicht!
    Was juckts die deutsche Eiche wenn die Sau sich dran kratzt!

  • #40

    hallo liebe gemeinde,


    ich fahr einen V6 und mir sagt das auch nicht gerade zu (gestern abend is es bei uns wieder auf 1,38 - 1,41€ gefallen).
    ich tanke aber nie bei der billigsten tanke weil wegen der der sprit so weit oben ist da schei* ich auf die bis zu zwei cent die ich spare. der grund is die tanke is ne freie aber shell partner und wer da tankt braucht sich nicht über die preise wundern den shell bestimmt den marktpreis am meisten darüber solltet ihr lieber mal nachdenken.


    grüße


    olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!