Benzinpreise

  • #1

    Hy Freakz
    Habt ihr heute schon getankt?


    Ich will ja nicht jammern aber haben die jetzt komplett den Verstand verloren ?(


    Ich musste gerade hier bei uns in Ostfriesland 1.48€ :omg: für 1nen Lieter Benzin bezahlen.


    Habe gerade einen Beitrag hier im Forum von 2005 gefunden wo sich die Mitglieder über einen Benzinpreis von 1.30€ aufgeregt haben.


    Was zahlt ihr bei euch?
    Das ist doch Abzocke!

  • #7

    die haben nen komplett nassen helm auf... ich tanke nur noch soviel wie ich muss... normalerweise hab ich jede woche voll getankt und bion auch so gefahren das er dann ende der woche leer war... mittlerweile tanke ich vor jeder fahrt soviel wie ich brauch (tanke is direkt gegenüber)... das mach ich solang bis es wieder billiger wird...

  • #10

    hier an der anal kostet der litros ultimate heute morgen 1,59! krass! wenn wenigstens bei diesen preisen mal ein paar arschgeigen weniger auf den straßen führen... :whistling: ...aber nikkesse! zum glück kann ich die woche über mit meinem alten diesel-firmenwagen rumgurken...ein schwacher trost! es trifft immer die falschen...*seufz*


    meint


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!