...auf besondere Empfehlung...

  • #1

    ...von Chrysu :winken:


    werde ich mich den Freak's mal kurz vorstellen...


    Kurz Tom genannt, habe ich seit meiner frühesten Jugend mit den Opel'z zu tun, da mein Vater auf die Marke eingeschworen war.
    Wat hat der aber auch für schöne Kisten gehabt - leider ist keiner davon in unserem Besitz hängen geblieben.


    Meine ersten Autojahre haben allerdings nur mit V6'er Capri's zu tun gehabt, weil mir die Auto's einfach super gefallen haben. Bin aber auch immer gerne die Rekord'z von meinem Vater gefahren. Ausserdem fand ich immer gut, das für Opel-Besitzer sehr viele Möglichkeiten der Individualisierung bzw. Optimierung des Fahrzeug's zu Verfügung standen. Für Ford gab - und gibt es längst nicht so viel.
    Tja und als ich dann einen begnadeten Opel-Schrauber kennengelernt habe, standen alle Zeichen wieder für meine heimliche Liebe - den Opel'z...!!!


    Mit'm schönen A2-Senator ging es wieder los - dann einen B-Senator mit flottem 3.0 Motor und 177 Pferdchen ( der jetzt noch schnieke inner Garage steht und eigendlich auf'n Liebhaber wartet...) und jetzt mein Augenstern, der MV6 als Sport Edition mit Alu statt Wurzelholz und Handschaltung.


    Seit der Anschaffung des ersten Senator's war mein Spitzname auch gleich "Senator" - nun fahre ich aber ständig den Omega und irgendwie passt das garnicht mehr richtig zusammen - da frage ich mich, warum hat das Modell "Senator" nicht überlebt, denn dann wäre es wieder einer für mich geworden.


    Vielleicht hätte der Senator bei Opel auch länger überlebt, denn der Omega hatte immer irgendwie den schlechten Ruf von wegen Unzuverlässigkeit und Rostanfälligkeit (wobei mein Senator auch an den Radläufen rostet). Bin der Meinung, das der Senator irgendwie immer besser abgeschnitten hat, oder liege ich da falsch!? Na ja, "Omega" hörte sich wohl einfach moderner an - "Senator" aber irgendwie solider, finde ich. Ist schon merkwürdig, Opel hat seine Oberklassenmodelle abgeschafft - Admiral, Kapitän, Dipi, Senator - allet wech, wie auch bei Ford - kein Granada, kein Scorpio - eigendlich schade.


    Ansonsten wühle ich gerne im Garten rum oder höre Musik - wenn ich nicht wieder mal am Rechner sitze und die Zeit totschlage :pcguru: - oder er mich :conf44:


    Na gut, das soll es in groben Zügen erst einmal gewesen sein ;) , denn ich merke gerade, das ich da schon einiges zusammen getippert habe.


    Ich hoffe, das ich Euch net allzusehr vollgetextet habe und richte an Euch alle einen netten Gruß aus...!!!


    Ach so, wegen meinem Senator, der nun in der Garage döst - sollte jemand Interesse an ihm haben - wir brauchen leider zur Zeit keinen zweiten Wagen - wäre es doch besser, ihn in gute Hände abzugeben, als wenn er langsam kaputtsteht. Hat übrigends E2 eingetragen, falls das noch steuerlich Relevanz hat.


    Juti, jetzt aber genug Buchstaben aneinander gereiht - bis bald wieder -



    Euer Newbie, der MV6'er :D

  • #2

    Hallo


    Herzlich Willkommen Hier!!!!!!! Hoffe auf gute Beitrage von dir wie bei Christian :D :D :D


    Grüße aus der Hauptstadt Dirk ;)

  • #3

    Denn mal Herzlisch Wilkommen


    Viel Spass bei und mit den Freak`s :D


    Gruss Sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #5

    Hi,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Hi


    Na dann nochmal wenn ich persönlich ( lach ) angesprochen werde


    Herzliches Willkommen hier in diesem Forum und schöne Grüße aus dem derzeitigem sonnigen Köln ( 30 Grad ) puh


    Hier Zeigt euch mal Ihr Freakz, nicht nur die Autos
    kannste dich auch wenn du möchtest noch mit Bild vorstellen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #7

    Vielen Dank an alle für das freundliche "Willkommen" im Board!


    @ Dirk
    ...ist mein erstes Posting in Christian's Forum gelandet, oder wie meintest Du das mit den guten Beiträgen?


    Ich blick' das hier noch nicht so richtig mit dem Administrator und den Moderatoren. Ist Christian ein Moderator? Hab' bei ihm "Routinier" gelesen - also denke mal, kein Mod...



    Na, ich werd' das ja mit der Zeit schon allet mitbekommen...



    @ Christian
    ...alles zu seiner Zeit :rolleyes:
    bis ich ein einigermaßen vorzeigbares Bild von mir rausgebuddelt habe, wird schon noch'n bißchen Zeit vergehen - nur erstmal soviel: 1.94 mit stets gutgelaunten 113 kg...

  • #8

    @ MV6'er


    Nene kein Modi nur normales Mitglied Dirk hat das anders gemeint
    Wir alle hier versuchen falls ein anderes Mitglied probleme auch welcher Art immer hat zu helfen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #9

    Hi


    MV6er
    Nee ich meinte damit hilfreiche beiträge wie sie von christian oder anderen hier im forum geschrieben werden!!!! Darf auch was lustiges sein :- )))


    Christian alter angeber haben heute auch 27 grad und morgen 30 bähhh :D :D


    Gruss Dirk

  • #10

    Hi Dirk
    Ja aber es soll leider diese Woche wieder abwärts gehen mit den Temp.leider aber der Sommer folgt ja noch :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!