mal vorstellen

  • #1

    Hallo
    ich heiße daniel bin 30 jahre spiele gerne online spiele und spiele gerne mit meiner kochter.
    ich bin omega fahrer aus leidenschaft ^^
    Ich habe seid jahren einen Omega a 24v. voll umgebaut mit allem was dazu gehört.
    er hatte kaw federn,koni gelb,voll leder voll verspoilt und 9,5 und 10x 17 Zoll felgen.und
    noch vieles andere.da ich aber inzwischen ne super süße tochter habe war er leider zu
    klein als limmo.und dann hatte ich noch vor kurzem probleme mit ersatzteilen.jetzt steht er abgemeldet und
    werde ihn wohl verkaufen.da mir leider der platz fehlt.worauf ich mich entschlossen
    habe nen anderen omega zu kaufen.jetzt habe ich wieder einen omega b kombi.leider nur den 2,2 benziner
    aber wenigstends mit voller bude und noch leider serie ;) .zum glück mag meine frau keine serien autos ^^.
    zwischdurch habe ich auch nen omega b 2,5 td der war bj.5.99. mit allem was das herz begehrte.
    und mit 9,5 und 10x17. tiefer und steinmetz grill usw. aber die leibe rote plakette zwang mich ihn zu verkaufen.
    so.das reicht denke ich erstmal.ich könnte noch viel mehr schreiben aber das dauert zu lange.ich liebe halt
    meine omega´s
    so dann mal bis später
    Lg.
    daniel

  • #6

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Hallo Daniel,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!