kmh anzeige springt beim bass

  • #1

    hallo leute


    also ich habe meine anlage nun mal schön eingestelt und mal aufgedreht
    sag nur die zwei 38 machen mal richtig druck im omega
    doch dann mein blick auf die kmh anzeige ging dachte ich mir ich bin im falschen film
    die kmh anzeige springt bist zu 10 kmh hoch beim bass wer kennt das oder weiß warum das so ist





    gruß andre

  • #2

    Hi,
    das geht eigendlich gar nicht. ;)
    Denn da hängt ein kleiner Motor dran.
    Beim Drehzahlmesser und den anderen Aneigen kann das schonmal passieren. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    hallo...


    hänge mich mal mit ein weil ich fast das gleich problem hab nur mit meiner temeraturanzeige!!


    mal bleibt sie einfach unten liegen obwohl der motor warm ist und mal wackelt die hin und her und dann bleibt sie wieder normal stehen!!



    was kann das den sein masse fehler oder so???


    MFG
    Marco

  • #4



    das kann gut sein das es da auch ist aber bei mir ist das die kmh anzeige und drei von meinen leuten sind auch erstaunt wie das geht
    und ich habe nicht mal den motor an

  • #5

    das hab ich auch.. scheint normal zu sein.. im stand sackt die drehzahl n bisschen ein und je nachdem welche frequent der bass spielt geht die tacho nadel hoch.. bei mir burpen 3 12" an 3 kw um die 147 db..

  • #6

    was hast du den verbaut wenn man fragen darf



    db weiß ich nicht so genau muß erst nocch messen lassen das ganze einer aus dem club meint
    so ca 140-150 db düfen es schon sein aber ich fahr gerade nur halbe last wegen neuem bass

  • #7

    140 wohl 150 wohl eher nicht..
    ich mach seit ner ganzen weile db drag racing, db cup und bassrace und um 150 in nem omega zu schaffen (ohne wall ab der b säule) muss schon richtig was passieren.. :) 150 ist mein ziel in dieser saison im omega..


    ich fahr nen caravan und hab das unterhalb der fensterkante so das ich das rollo noch drüber bekomme im kofferraum.. (musik hören mit rollo drüber mach ich aber nicht.. das ist nur um keine werbung für einbrecher zu machen)


    aber so wie es aussieht wirds das ein promo fahrzeug und es kommt direkt hinter die rücksitze ne wand rein von der decke bis zum kofferraumboden welche dann entweder mit 4 12" oder 2 18" woofern bestückt wird und das ganze ein wenig optisch ansprechend gebaut wird (wo ich beim subwoofergehäuse im moment nicht so wirklich wert drauf lege da ich dauernd umbaue zum testen und "laut" werden)


    hier mal n bild vom gehause wie es im moment im auto sitzt
    http://666kb.com/i/bi2kr2111gegc8y4t.jpg

  • #8

    er schätzt auch su ca werde am dienstag zu meinem car hifi laden mal fahren und messen lassen



    aber dein caravan gibt mehr platz her wie meine limound bei mir muß ja auch noch der kinderwagen rein


    und meine front mach ich laufe des sommers erst

  • #9

    wegen des kinderwagens hab ich mir den caravan geholt :) der passt auch noch :D
    in der limo ist immer das blöde (für hifi) das der kofferraum geschlossen ist.. das schluckt unheimlich schall..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!