hilfe... mein MV6 hat es erwischt,frage ist instandsetzen oder zum schlachten frei geben.seht selbst

  • #11

    Schlachten, kriegste nich viel raus...
    Verkaufen, auch nicht...
    Herrichten??? Is auf jeden Fall machbar.
    Würde aber auch ordentlich 'n Loch in den Geldbeutel fräsen.
    Die Fragen die sich beim reparieren stellen würden sind, hab ich die Möglichkeit, es selbst irgendwo günstig zu machen?
    Also nicht als Auftrag in der Werkstatt, weil die würden auch sagen:"Hast du 'se noch alle ganz stramm?"
    Und B.: Hab ich die Möglichkeit das irgendwie die Versicherung zahlt, oder muss ich den ganzen "Rotz" allein zahlen?
    Weil dann, übersteigen bei der Ausstattung, allein schon die Materialien, also Blechkleid, Schlossträger, Kühler, etc. den Wert des Autos...

  • #13

    ohoho, leder-sportsitze mit sitzheizung... *sabber*


    Ne mal im ernst, hol dir am besten einneueres Modell, das villeicht etwas weniger ausstattung hat, baust die teile von deinem alten ein, und wirfst den alten auf den schrott, da kommst du wohl am besten damit weg. ;)

  • #15


    Genau das ist auch meine Meinung. So würd ich es machen.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #16

    Gruß !


    Der Thread ist zwar schon etwas her aber ich möchte auch gerne meine Sicht dazu abgeben.
    Ich habe mich mit derselben Entscheidung auseinandersetzen müssen. Mein Auto war auch kurz vor Ende, ich habe zwar die Möglichkeit gehabt den reparieren zu lassen aber es hätte mich wirklich Unmengen an Geld gekostet.
    Am Ende habe ich mich einfach die eine Verschrottung ( https://www.autoverwertung-due…f.info/autoverschrottung/ ) entschlossen. Das war einfach die beste Lösung und vor allem habe ich keine zusätzlichen Kosten gehabt.


    Na ja, man sollte für sich selber entscheiden, ich denke aber dass es wirklich besser wäre sich da nicht mit dem Auto zu quälen sondern ihn einfach zu verschrotten :d

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!