hilfe... mein MV6 hat es erwischt,frage ist instandsetzen oder zum schlachten frei geben.seht selbst

  • #1

    war so froh das ich ein exemplar gefunden hatte das von der braunen pest verschont geblieben ist,nur 1 tür hatte rost.und nicht mal 1 monat dann hat es geknallt.jetzt stellt sich die frage ,schlachten oder wieder instand setzten.oder komplett verkaufen.was würdet ihr machen,ein paar tips währen klasse.sollte es auf das schlachten hinaus laufen ws würde dabei noch herraus kommen.er hat ja ne tolle leder ausstattung.


    naja bitte um nette antworten.

  • #7

    ja das stimmt die stehen da haufen weise.aber ich habe auch bei uns mal auf den schrott plätzen geschaut.da stehen viele aber wenn überhaubt nur mit normaler leder ausstattung.


    naja,es ist traurig,aber so wie ihr es sagt wird es wohl auf das schlachten hinaus laufen.werde das auto dann mal in den teile markt stecken,und sehen was passiert.könnt mich ja anschreiben wer was benötigt.

  • #8

    Also an der Ausstattung solltest du das nicht festmachen. Die ist gerade mal Zustand 3 dafür bekommst du höchstens 300-400€ wenn überhaupt. Asosntzen ist dann der Motor das Getriebe und das Diff von Wert. Vielleicht noch die Felgen. Wenn du das gegen deine Arbeistzeit und die Verschrottung vom Rest gegenrechnest dann lohnt sich das meiner Meinung nach nicht. Selbst reparieren wäre ne Möglichkeit aber auch nur wenn du alles selber amchen kannst und nen billigen Lacker an der Hand hast. Ansonsten ganz weggeben und nen MV ab 97 kaufen die haben dann meistens auch keinen oder weniger Rost. Da man da zwischen 2000 und 4000€ fündig wird dürfte sich das mehr lohnen.

  • #9




    danke für deine antwort.aber wie kommst du darauf das meine ausstattung zustand 3 ist.mfg

  • #10

    Das Alter sieht man der Ausstattung an. Das was man von der Rückbank sieht ist ziemlich verknautscht. Die Seiten der Sitze sind abgewetzt. Leder ist trocken und zeigt Striemen. Also ne gute Ausstattung sieht für mich jedenfall anders aus. Ist nicht böse gemeint. Jedenfalls bekommst du dafür keine Unsummen das sich das Sclachten lohnen würde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!