So nun hat er mich überzeugt !!

  • #1

    Bin ja nun schon ne weile hier und jetzt bin ich ein überzeugter opelfan.. :P
    naja bin die ganze weile vw gefahren aber nun durch Familienzuwachs habe ich mich entschieden nach langen hin und her mir einen Opel zuzulegen..
    ich habe mir einen 16v Caravan b Bj 1996 zugelegt..und muß sagen ich bereue es nicht..
    der Platz ist es was mich jetzt richtig überzeugt hat..naja ich habe noch einige stellen die mich nerven an dem wagen (rostflecken) aber die werden noch weggemacht...


    gut dann mal auf eine schöne zeit hier in dem tollen forum und schöne grüße aus dem eichsfeld ( thüringen)


    mfg mormos

  • #3

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #4

    Servus
    Jaja das kenne ich doch zu gut, mich hat es ungefähr genauso erwischt wie dich :)
    Sogar mit dem selben Bj und Motor :(

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #5

    naja jetzt wird noch ein bisschen was gemacht dran...tiefer ein bisschen...scheinwerfer sind schon drinne...und das schlimmste sind die roststellen...aber da werde ich mal auf dem schrott schauen oder auf ne geile lackierung sparen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!