xenon rückrüsten? Schwarze Scheinwerfer

  • #1

    hallo leute.


    bin neu hier :) will mich mal kurz vorstellen. bin der dennis, ;) habe einen omega mv6. der hat die xenon scheinwerfer drin. aber die hätte ich gerne raus. also besser gesagt sie sind raus. will mir gerne schwarze anges rein machen. nur ist das proplem mit dem kabelbaum. wie kann ich das lösen ohne den ganzen kabel salat raus zu machen. den das ist ja beim omega so ne sache :P Viel viel viel arbeit. müsste ja dann eig. alles an kabel wächseln. kann ich das irgendwie umgehen ?



    würde mich über jeden tipp freuen.



    liebe grüße dennis

  • #2

    Eigentlich müssten doch nur die beiden Kabel von den Vorschaltgeräten in die leeren Plätze im Scheinwerfer-Stecker..
    Zumindest muss es bei mir jetzt anders rum, da ich auf Xenon umrüste ^^ Die 2 Kabel ausm stecker raus und ans Vorschaltgerät..

  • #3




    warum baut man sich so nen billigen BMW nachbau in nen omega??? :( :( :rolleyes:

  • #4

    Stell dir doch 2 kerzen rein und du hast den selbigen effekt! Verstehe nicht wie man sich sone baumarktfunzeln einbauen kann! ?( Kumpel hatte sie auch drin aber auch wieder ganz schnell wieder ausgebaut da die lichtausbeute einer kerze gleich kam! Laß es und bleib beim xenon! ;)

  • #5


    Genau so bei mir. Hatte früher im Corsa mal Angels drin... die waren aber von der Quali her viel besser.. im Omega isses leider ne enttäuchung :(
    Deshalb fliegen meine Angels jetzt bald auch raus und dafür kommt ein Satz schöne Hella Xenon rein.
    Bloß das einstellen der ALWR wird wohl noch etwas schwieriger :whistling:

  • #6

    Hi,
    also ich hab ja schon viel gehört, aber das einer Xenon Scheinwerfer rausschmeist um sie gegen Angeleys zu tauschen, dass muss ich wohl nicht verstehen. 8o
    Ich würde doch auch keinen Mercedes, gegen einen Lada tauschen. :whistling:


    Gruß Christian

  • #7

    Mir geht es auch ein bissi ums aussehen. ja klar sind sie besser. wie ist es den wenn ich sie schwarz mache also die xenon. weil finde sie einfach so hässlich XD aber drotzdem mal zu der frage wie könnte ich das mit den kabeln lösen :)



    ;)

  • #8

    natürlich it das schwarz lackieren der scheinis möglich,
    hab da auch hier schonmal nen thread dazu gefunden..


    mußte mal suchen.. aber werde das bei meinen xenon auch so machen wenn ich mal neue scheinis kaufe (meine gläser werden langsam stumpf)
    dann werden die auch von innen schwarzlackiert.

  • #9

    hi dennis


    ich habe meine orig. hella´s auch gegen schwarze scheinwerfer getauscht. ich habe aber nicht deswegen meine xenon´s rausgeschmissen.
    ich habe mir einfach die arbeit gemacht und habe die linsen einfach getauscht. das ganze funzt auch mit den angel eyes. dem tüv interessiert das eh nicht.also ich bin ohne probs letztes jahr übern tüv gekmmen.
    kannst dir ja mal auf meinem profi dir die bilder von letztes jahr ansehn.


    ist halt nur ein vorschlag von mir.


    ach so, wenn du wirklich die xenon´s rauschmeisen tust, wirst du ganz ganz schlell wieder die xenon´s einbauen, weil es licht unschön ist.


    einmal xenon / immer xenon !!!!


    gruß louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!