Royal GT Felgen

  • #1

    hallo, hat hier jemand Royal GT felgen auf seinem omega und diese auch eingetragen??? kann im inet keine für Opel finden, nur benz bmw audi und vw..suche die in 8,5x18....




    So habe den hier mal nach über 2 jahren rausgekramt und mir selber ne antwort gegeben , nachdem ich mich an meinen tomason TN4 satt gesehen hatte und auch ne kleine schramme an die eine felge gefahren habe , habe ich mir jetzt die royal gt geholt und auch ohne probleme dank gutachten eingetragen bekommen. sind 8,5x18 et35(mittels 5mm spurplatten, steht auch so im gutachten) auf et 30 , hinten mit 20mm platten auf et 15...und platz ohne ende....in silber mit edelstahl außenbett. aber seht selbst und sagt wie ihrs findet...

  • #4

    Hallo, habe Royal GT in 19 Zoll eingetragen mit Wheels würde die auch verkaufen seit nem Jahr
    gruß Marc


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #5

    hi was für eine reifen grösse hast du drauf

  • #8

    jaja, die Leichenschänder *grimasse*


    Morgen, ich kann identische haben...also die 8,5x18et35 aber sie waren vorher auf nem Corsa, kann ich die wegen der Traglast auch auf Omega fahren?

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • #10

    Gutachten ist nicht vorhanden!!! Ist nen Buchtangebot am unterliegenden bieter....ach egal, sonst kommt halt wieder brock drauf, kann mich eh nie dran satt sehen an die dinger. Würde nur gerne wissen wie die auf nen facer aussehen

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!