• #1

    Hallo zusammen,


    durch zufall habe ich diese seite im netz gefunden und habe mich gleich angemeldet. war auf der such nach teilen für meinen omega b der durch einbruch von idioten zum totalschaden erklärt wurde.


    zu mir, bin 29 jahre und komme aus düsseldorf. vom beruf her habe ich täglich mit autos zu tun da ich kfz-mechaniker bin (was ein glück :) ).


    1999 legte ich mir meinen Omega B 2,5 V6 zu mit dem ich heute noch sehr zufrieden bin. nach dem einbruch jetzt werde ich meinen dicken versuchen ein wenig in sachen optik rauszuputzen... hoffe bilder werden schnellstens folgen :-))


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #3

    Hi Schrauber75,
    Willkommen hier im Forum

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,


    Cruiser, nein bisher noch nicht. die versicherung ist scheinbar erst morgen in der lage das gutachten mal zu erstellen. ist ja erst knapp 4 wochen her...


    laut gutachter aber ein totalschaden, sitze usw. total zerschnitten, musik alles weg, scheinwerfer zerschlagen usw.


    mal sehen was draus wird


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #6

    es waren auf jeden fall keine profis am werk, die nehmen was sie brauch und weg, aber alles noch kaputt machen ist echt.......


    ich hoffe du bekommst genug um den omi wieder schick herzurichten, die gelegenheit ist ja jetzt ( leider ) da.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #8

    Hey,


    klar bekomme ich den wieder hin. ne innenraumausstattung habe ich dank ebay schon an land gezogen. scheinwerfer usw. gibts ja auch genug.


    kenne den wagen ja langsam in und auswendig. das letzte große war ein kompletter motorschaden. der zahnriemen ist übergesprungen... (opel hatte ihn 30.000 km vorher gemacht *kopfschüttel*


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #10

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde =)


    Nicht nett, was da mit deinem Omi gemacht wurde... wünsche dir beim Neu-Aufbau alles gute und viel Spaß ;)


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!