Gewindefahrwerk eingebaut und er ist immernoch auf Serienhöhe hinten!?!?

  • #1

    Hallo, bin gerade dabei ein Fk Gewindefahrwerk einzubauen. Ich bin jetzt hinten fertig und lasse das Auto runter da ist er genauso hoch wie vorher obwohl ich schon den Gewindestein rausgelassen habe :(
    Kann mir jemand sagen warum ???
    grüsse Chris

  • #2

    Servus,
    hört sich fast so an als wennst eine Gewinde vom Kombi
    in einer Limo verbaut hättest.


    Ist die Handbremse gelöst und hast das Auto ein Stückchen bewegt,vielleicht liegst auch nur daran.


    Alex

  • #5

    Habe ne lösung gefunden :) Die schicken mir jetzt nochmal vom Werk gepresste Federn und Dämpfer mit gekürtzten Kolbenstangen .Dann passt das schon vor allem ohne Aufpreis im Austausch .Sowas machen die aber laut deren Aussauge nur für Händler. Vorne steht er aber super .
    mfg

  • #8

    Habe bis jetzt im kw gewinde gefahren und ich muss erlich sagen hätte nicht gedacht das sich das so gut fährt. Außerdem ist es mein Firmenwagen und nicht mein Alltagswagen. Hatte auch immer vorurteile zu FK aber zu dem Preis ist es vollkommen i.o. .

  • #9

    Wennst zufrieden bist mit dem FK warum nicht.


    Auch wenn ich den anderen Recht geben muss,FK schmückt sich nicht gerade das sie erstklassige
    Fahrwerke herstellen.


    Und wenn du sagst für den Preis ist es in Ordung dann passt das schon. ;)


    Alex

  • #10

    Händlerpreis ist ja nochmal was anderes an VK preise deswegen bin ich für das Geld mehr als Zufrieden :) Wie gesagt habe bis jetzt auch nie was von der Firma gehalten aber was vorher immer schrott war muss ja nicht so bleiben. Höre mich fast wie n Verkäufer von denen an ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!