Frage Kofferaumspoiler Omega A 3000

  • #1

    Hallo leute hätte ne frage könnte nen neuen noch nie verbauten originalen opel omega a 3000 kofferaumspoiler mit montageanaleitung,schrauben und original opel abe für nen 50 bekommen,ist das eurer meinung nach zu teuer oder der preis ok!

  • #2

    ich würde es nicht zahlen den neu lacken mußt den ja trotzdem .Da gibts bei ebay für deutlich weniger gebrauchte die du auch lacken mußt .
    papiere kannst vergessen da orginal Teil und für ein paar Schrauben löcher bohren die man am Flügel sieht braucht man auch keine Monatgeanleitung
    Mit Glück ..wenn dein Auto eine Farbe hat die es auch am 3000 er gab findest du sogar einen Flügel in der richtigen Farbe


    Gruß Thom

  • #3

    neu lacken ist kein ding da mein kumpel lacker ist und so nen spoiler macht er mal kurz in der mittagspause


    ja ich weiß aber der hat mir die echte opel abe gezeigt,dachte auch immer da originalteil ist es eh egal aber naja wenns dabei ist,
    ja bei ebay ist einer aber leider kann ich keine 400km für nen spoiler fahren,ist zu übertrieben,und dann oft was abgebrochen,
    leider nicht habe diese aubergin metalic die gab es leider nie auf den 3000,aber trozdem danke werde dann nach nem gebrauchten umschauen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!