Astra f geht wen er warm ist aus!!

  • #1

    Hallo....


    also hab die suche benutzt aber nichts gefunden oder nicht das richtige!


    also ich hab da mal ein problem und zwar hab ich ein 93 astra f 1,6l mit dem x16sz motor!!


    also wenn der motor warm wird(ist) geht der motor aus und springt auch erstmal nicht mehr an hab da grade nach dem zündfunke geschaut also wenn der den fehler hat hat er kein funke!was kann den da kaputt sein???oder besser gesagt wie bekom ich den fehler weg???


    Danke schonmal


    mfg
    marco

  • #2

    Könnte der zündverteiler sein! Hatte ein kumpel selbiges problem und da waren im zvt die kabel geschmort und immer wenn er warm gefahren war ging die karre aus weil wohl die kabel zusammen gekommen sind! Halbe stunde abkühlen lassen und dann sprang er wieder an bis er bei erneut erreichter temperatur wieder ausging!

  • #9

    hmmm....


    ja wenn er kein zündverteiler hat was kann das den dann sein das der immer wenn er warm wird(ist) ausgeht???


    Hallo....


    also jetzt hab ich nochmal was rausbekomen also wenn ich den astra strate und ich den warmlaufen lasse läuft er erst ganz normal dann bekommt er aussetzer also ich rein im auto und hab den bei 4500 undrehungen gehalten und da ist mir aufegallen das die mk ab und zu anfangt zu blinken und er dann kein gas mehr annimmt und ich ein klacken aus dem steuergerät höre!!!


    was kann das den jetz sein???





    hmmmm weiß keiner mehr ein rat was mit dem scheiß astra los sein kann ????!!!!!!!!!!!!!!



    Sonst seit ihr doch immer so gut zu mir grins!!!

    Tief,Breit und fährt immer noch!! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von KombiGeneration () aus folgendem Grund: Hallo.... also jetzt hab ich nochmal was rausbekomen also wenn ich den astra strate und ich den warmlaufen lasse läuft er erst ganz normal dann bekommt er aussetzer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!