Bei wem regnet es immer nach Auto waschen !!!

  • #1

    Habt ihr auch immer das Glück, nachdem ihr euer Auto gewaschen habt, dass es am anderen Tag regnet?
    Ich habe gestern mein Auto schön von Hand gewaschen und Poliert. Bietet sich ja an bei dem Wetter.
    Nur immer wenn ich mein Wagen Pflege, regnet es :evil: . Mir kommt es echt so vor, als wenn der Wettergott mich nicht mag.
    Bin ich der einzigste oder sind auch noch andere von dem Pech verfolgt???


    Marc

  • #2

    Regnen wäre ja nicht so schlimm das perlt wieder ab wenn man den Wagen richtig gewachst oder mit nano versiegelt hat, schlimmer ist es wenn vor dir eine Dreckschleuder fährt oder am seiten Rand der Staub aufwirbelt.
    Viel schlimmer jedoch finde ich die Pollen, wenn die überall am Wagen kleben, im Filter hängen oder im Fahrzeuginnen alles bunt machen :)

  • #4

    TheMaster, recht hast du ja, aber es ist doch total unfair. Man buckelt sich nen halben Tag ab damit sein Wägelchen sauber ist und dann dieser regen.
    Das schlimme ist wirklich nicht der regen alleine, wenn ich mir vorstelle ich fahre jetzt durch den Regen und steige dann aus, dann ist das schone ding wieder dreckig ;(


    Hab auch direkt nach den Zündkerzen geschaut und nach wasser und so. Nächste woche ist der ölwechsel dran.

  • #5

    Ach jungs... die Welt ist bei euch aber echt in Ordnung oder ? :D :D :D
    Herlich wenn es keine anderen Probleme gibt :respekt:


    Im ernst... Also bei mir regnet es nicht immer ! Wasche die Karre jeden freitag egal was kommt :D

  • #6

    das passt auch vol und ganz auch bei mir immer wenn ich den gewaschen hab fangt es wenn ich ganz pech hab sogar am gleichen tag noch an!!
    naja was soll man halt machen so ist das mit das wetter in deutschland :( ?(

  • #7

    Da schließ ich mich voll und ganz an. Es ist zum Mäuse melken... ;(

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #8

    Man ist das gut zu hören, wenn man nicht der einzigste ist, bei dem es ist. Mal gleich ne Pflege frage hinterher, mitwas bekomme ich diese teer Flecken weg
    die unten am schweller dran sind und am forderen Kotflügel. Mit Politur kaum ne Chance.

  • #9

    Ob es nach der letzten Wäsche geregnet hat weiß ich gar nicht mehr :( Denn das war ende Juli wo ich den Dicken mal schnell durch die Waschanlage gescheucht habe :omg:


    Waschen ist bei mir im Moment eh Tabu, da sonst ein paar Zierleisten sofort abfallen würden :cursing: und Außerdem würde ich dann nur den ganzen Rost in voller Ausdehnung sehen ;( so ist er wenigstens unter dem Dreck nicht sichtbar :thumbup:

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • #10

    Mir ist das einmal passiert, mit meinem eigenem Auto,
    also es war ein schwühlwarmer Sommer Sonntag im jahre 2003, Formel 1 Rennen grad zuende, denk ich mal, och wasch ich mal das Auto. :)


    Also schön auf dem Parkplatz handgewaschen, schön polliert (wir haben damals noch in einer Wohnung gewohnt, und hab das alles auf dem öffentlichen Parkplatz gemacht), jedenfalls war ich gerade fertig, schön Eimer und Schwamm innen Keller gestellt, geh hoch, da hängen doch gaaanz dunkle Wolken über Dortmund. oO


    Schön erstmal an Grollen, paar Blitze, und dann gings los, erst kam ein Wasserfall runter, dann auch noch Hagel.
    Wies dann aussah könnt ihr euch denken, ich mein, auf dem Parkplatz waren rundum Bäume, die ganze Karre war eingesaut wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!