Moin Moin---Neu hier im Board----

  • #1

    Moin Omega-Freaks....


    wollt endlich mal hallo sagen und nicht mehr so anonym im board rum schleichen :D


    bin der René und komm aus dem sogenannten speckgürtel von HH....(Norderstedt)


    seid oktober letzten jahrens stolzer besitzer eines Omega 2L 16 v (limo)....in der Irmscher Sport Ausstattung...


    das paket und der Omega ansich haben mich dann doch zum kauf bewogen....und hab es bis jetzt nicht bereut :D


    naja und danach natürlich im netz geschaut ob es nicht was für,über oder um den Omega gibt...


    und so bin ich dann bei euch gelandet....und da bin ich auch ganz froh drüber...


    hab dann doch schon das eine oder andere mal die suche in anspruch nehmen müßen...


    und siehe,da wird dir geholfen :) das erste mal war es wasser im fussraum beifahrerseite.problem durch euch gelöst...


    jetzt gerade die letzten tage wars dann das xenon licht...welchen brenner brauch ich und wie bau ich sie ein...


    auch da bei euch die suche betätigt und wieder fündig geworden...


    also das board ist absolut genial kann ich gar nicht anders sagen... :thumbup: :respekt:


    Lg an die Omega Gemeinde

  • #5

    Moin Rene, wünsch dir auch ne schöne Zeit hier,
    schöne grüße vom Zentrum des Speckgürtels :D , vielleicht sieht man sich ja mal hier in der nähe.


    mfg dit matze

  • #8

    Hallo René,
    auch von mir, ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!