Zierleisten

  • #5

    Moin,


    Habe schon einige Zierleisten getauscht.
    beim demontieren das Blech drumherum schön aufheizen, dann gehen die Zierleisten heil ab. Und dann die Klebeflächen anständig sauber machen. Danach mit Speigelklebeband wieder aufkleben.


    LARS

  • #6

    Ich habe auch vor meine Zierleisten der hinteren Tür zu tauschen, da sie vorne eingecknickt sind ( warum auch immer ).
    Nun, kann ich mir auch die Leisten von nem Caravan nehmen? Die hinteren Türen müssten doch gleich sein!!!
    Weil unser Verwerter hat 2 Caravan stehen. Ich kann die doch auch mit Draht lösen ohne sie zu knicken, denn warm machen auf dem Schrottplatz
    geht wohl schlecht.



    Gruß Marc

  • #7

    ja, Darht oder Spachtel geht auch, wenn die Tür/ der Lack beschädigt werden dürfen.


    Die hinteren Türen sind zwischen Limo und Caravan unterschiedlich, aber die Leiste sollte gleich sein.


    LARS

  • #8

    die so genannten verwerter verkaufen die leisten nur wenn die türe defekt ist.
    ich hatte das glück und habe jemanden im forum gefunden der welche hat,und verkauft=)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!