Dichtung der Frontscheibe nachkleben ? Womit ?

  • #1

    Moin moin erstmal von einem Omega-Neuling.


    Mein gerade erst erworbenes Schätzchen ist 14 Jahre alt und hat laut Vorbesitzer die zweite Frontscheibe drin. Gerade löst sich auf ziemlicher Breite die Dichtung/Kunststoffeinfassung der Frontscheibe, da muss ich wohl mal großzügig nachkleben. Womit macht man das am besten ? Mir graust nämlich irgendwie vor dem Gedanken, daß sich das Teil auf der Autobahn löst und sich um den Hals eines nachfolgenden Motorradfahrers wickelt. ;)

  • #3

    Nabend,


    meine hatte sich auch gelöst, hab Silikon genommen, hält schon ewig :rolleyes:


    Wenn die sich einmal gelöst hat, haste nur mit kleben eine Chance, erst beim Einbau einer neuen Scheibe, würde die normalerweise mit gewechselt werden.


    Mike.

  • #5

    hättst ja auch direkt scheibenkleber nehmen könn is abartig das gelumpe was ich damit schon alles geklebt hab!!!! :pinch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!