Ja ich nun auch hier !!!

  • #1

    Nun werde ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin ja schon einige Zeit hier aber nie dazu gekommen....sorry !


    Ich höre (meist) wenn man mich Detlef ruft :P und komme aus Berlin. Am Rande von Berlin betreibe ich eine kleine Werkstatt. Geschraubt wird wie soll es anders sein an Omegas und BMW ....Ich bin nun durch einen Kunden zu meinem MV6 gekommen und bin auch sehr glücklich darüber. Ich schlachte Omis und versuche sie wieder zum laufen zu bringen. ;)
    Gefahren wird ein 95er MV6 in Dschungelgrün met. Der Motor wurde ausgebaut und ich habe ihn wieder auf Vordermann gebracht.Nach einigen weiteren Instandsetzungsarbeiten wurde TÜV gemacht und zugelassen. Nun rennt er (und das nicht schlecht) er soll noch ein wenig nach und nach aufgerüstet werden damit er sich ein wenig abhebt von der Masse.


    So, hoffe ich habe genug Preis gegeben ??? Naja bin ja nicht aus der Welt....


    Bis denne
    Gruß Detlef

  • #5

    Hallo Detlef,
    auch von mir ein herzliches hier bei den Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.




    Gruß Christian

  • #6

    hallo Junk's...


    danke, danke für die nette Begrüßung. vielleicht sieht man sich ja in diesem Jahr irgendwo???


    Würde mich freuen einige von Euch kennen zu lernen.


    Bis dahin die besten Grüße aus der "Mutterstadt"


    Detlef :thumbup:

  • #7

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!