Mei Long Fuhrwerk

  • #1

    Moin


    Wollte euch mal meinen Hänger Vorstellen den ich letztes Jahr, nach 9Monaten Bauzeit inkl. Planung, vollendet habe.


    es is alles in Eigenleistung entstanden, das ein zigste was ich nicht selber gemacht habe war die Lackierung und die TÜV abnahme, die reibungslos verlief.


    [gallery]3553[/gallery][gallery]3552[/gallery][gallery]3554[/gallery][gallery]3555[/gallery]


    Würde die Bilder ja gerne größer einstellen aber ich hab keinen blassen Schimmer wie......naja so gehts hoffe ich auch

  • #10

    pers. stören mich die griffe an den stummeltüren....und irgendwas fehlt an der vorderseite des hängers...irgendwie zu grade abgehackt hätte evt nen fenster reingekonnt oberhalb oder sowas in der art...
    ansonsten die idee ist schon saucool

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!