• #1

    Bin bisher fleißiger Leser gewesen und Omme los, und seit ca.4 Std. Besitzer einer solchen.


    Komme aus dem Münsterland, nach längerer Suche fündig geworden.


    Kaufgrund: Kofferraum 8) (meine Frau wollte einen größeren). Sollte dann auch noch den WW ziehen können daher ;) V6.


    Rest später mal, auf ein gutes miteinander(Ps. weiter so)


    Gruß Bluestar

  • #3

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #5

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    So dann werd ich mal
    Die Omme hat bis auf Einparkhilfe Alarm und Niveau(bringt bei der tieferlegung eh nicht mehr viel) glaube so ziemlich alles was es gab.
    Habe mich dieses WE mal dran gesetzt(mehr gelegen) die beiden Ölwannendichtungen zu erneuern. Erledigt 2* 4Stunden, wenn man dann mal weiss was wo sitzt. Die Ventildeckeldichtung der linken Bank wartet dann noch auf mich,was ich irgendwie diese Woche neben der Arbeit noch erledigen muss, da ich heute meinen anderen Wagen verkauft habe.Teile liegen zum Glück schon beim Händler.
    Fehlen dann erstmal nur noch ein paar 17" Alu´s, da er nur auf Winterschlappen steht


    Ps. Popoheizung hinten hat er auch nicht, sind eh ie Kindersitze drüber.


    Bis dahin Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!