Rh Felgen Ja Oder Nein?!

  • #25

    Hi


    Hab schon eine Ewigkeit ZW 3 drauf und bin sehr zufrieden damit ( 9,5 x 17 )

    Bilder

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #27

    Hy,


    Also wenn dein Felgen Spezialist behauptet Keskin wäre besser als RH will er dir Keskin Felgen verkaufen,wahrscheinlich bleibt bei Keskin Felgen mehr für ihn hängen als bei RH.
    Wie von Vorrednern schon treffend bemerkt sind Keskin Felgen mit RH Qualitativ nicht zu vergleichen.Keskin ist nicht übel aber eben billiger Nachbau renomierter Felgendesignes aus der Türkei ;) .
    Felgen unterscheiden sich sehrwohl in der Qualität und nicht nur in der Optik!
    Da wären zb.Gewicht,Lackierung,Materialqalität usw.
    Eine gute Felge lässt sich auch schon mal bearbeiten wenn ne Ecke von ner Bordsteinkante drin ist,ne Billigfelge bricht oder reißt da zu 90 % immer.
    Habe Jahre lang Felgen verkauft,also ich rede hier nur von Sachen die ich selber erlebt habe :!: .
    Felge ist "nicht" gleich Felge!
    RH ist zwar leider etwas teurer aber da für Qualitativ echt super,(und das sage ich nicht nur weil ich selber RH fahre :D ).



    Gruß Skywalker. :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!